Feed back

ist meistens eine heikle Sache – insbesondere wenn man nicht loben kann, sondern etwas rügen muss.

 

Chef´s – also auch Projektleiter – werden meistens nicht Chef´s, weil sie Menschen entwickelt haben, sondern weil sie erfolgreich technische Ergebnisse erzielt hatten.

 

Das Peter-Prinzip (stammt nicht von uns) besagt, dass man solange weiter befördert wird, bis man inkompetent ist. Diesem Prinzip können wir uns nicht entgegenstellen, aber wir können eine Lösung anbieten.

 

Wie man Feedback gibt, ohne vorher Magengeschwüre zu bekommen: Fragen Sie uns.

work-life-balance:

rückwärts wird daraus eine Feedback-Kultur, bei der sich danach die Gesprächspartner vielleicht noch zu einem Bier verabreden

 

Wir haben da eine Bewusstheitszwiebel entwickelt, die die Wünsche fokussiert, die auf die Zeit nach dem Feedback gerichtet ist:

Fragen Sie uns!