• Unsere Auftraggeber hatten bei der Abwicklung von technischen Projekten gemerkt, dass wir Projekte souverän angehen und über Ansätze verfügen, die uns in die Lage versetzen, jedes Projekt „in time“ ohne Druck zum gewünschten Ergebnis zu bringen (zum Beispiel: [Link SCHU, pdf]).
  • Deshalb haben wir vor über 15 Jahren begonnen – lösungsorientiert – diese Seite in unser Handeln zu integrieren: Neben Ingenieur-Projekten auf Basis Bionik beraten wir nun auch Führungskräfte und Mitarbeiter in allen Facetten des Projektmanagements.
  • Wir bringen dabei unsere Erfahrungen und Kompetenzen ein, die Energie in Konflikten ins Konstruktive umzulenken und sie in die Arbeit zu stecken – also auch Team-Entwicklung zu machen (Visionen entwickeln – alle ins Boot holen – gemeinsam rudern und ggf. Konflikte im Keim erkennen und friedlich lösen).

Offene Seminarangebote finden Sie unter Aktuelles