Zeit haben wir alle die gleiche

- nur nutzen wir sie unterschiedlich ! unterschiedlich gut – unterschiedlich erfüllend

 

Über Zeitmanagement gibt es so viele Seminare und Bücher wie es Sand am Eistobel im Allgäu gibt (siehe, Zeit haben wir alle die gleiche – unser Titelbanner).

Da ich einmal der jüngste promovierte Ingenieur-Professor in Deutschland (West) – mit 32 Jahren berufen – gewesen bin und der VDI-Arbeitskreis an der Hochschule Mannheim wissen wollte, wie man das so „anstellt“ und wie man effizient studiert, habe ich eben für Studenten ein Erfahrungsseminar ausgearbeitet und über meine Erfahrungen berichtet.

 

So lief und läuft das eigentlich immer: ein Geschäftsführer will wissen, wie man es eigentlich macht, ein Dutzend Projekte erfolgreich – neben dem gerade Laufenden – zu managen und immer „Zeit zu haben“ und „gut drauf zu sein“.

life-balance:

Leben leben und seine ureigene Biografie schreiben

 

Wie dreht man sein Leben raus aus dem Hamsterrad?

Wir arbeiten daran: Fragen Sie uns, was wir bisher herausgefunden haben.